VIP-Hubschrauber-Management

VIP-Helikopter

VIP-Helikopter

Wir bieten sowohl ein komplettes Management-Paket als auch "à la carte" maßgeschneiderte Dienstleistungen für Boden- oder Flugsupport, wie z.B.: Charterkoordination, Flugplanung, Landegenehmigungen, Rampen- und Hangarparken, Crewing-Training, Lufttüchtigkeitsmanagement, Wartungskoordination, Kostencontrolling und Gewährleistungsmanagement, Berichtswesen, Koordination von Hubschraubertransporten, Hubschrauberverkauf und -Einkauf, PPI, Upgrade- und Kabinenausstattungsberatung.

Hubschraubereinsätze zu Yachten

Yachteigentümer sehen einen Bordhubschrauber inzwischen eher als Notwendigkeit als als Annehmlichkeit. Bei Luxaviation kümmern wir uns um alle Details und ermöglichen somit einen reibungslosen Betrieb.

Ob ein kurzer Sprung von Land zu Schiff oder ein ankommender Flug von einem längerfristigen Ziel, die Ankunft an Bord einer Yacht per Hubschrauber ist der schnellste Weg, die Yacht auf ihrer Reise um die Welt zu nutzen.

Wir beraten Sie bei der Konstruktion des Hubschrauberlandeplatzes und der Integration von Hubschraubern sowie bei allen notwendigen Sicherheits- und Schulungsanforderungen, um den sichersten und bequemsten Flugbetrieb zur oder von der Yacht zu gewährleisten.

Hubschraubereinsätze zu Yachten
DE

VIP Helicopter Management & Operations | Luxaviation Group

VIP Helicopter Management

Managed VIP Helicopters

Managed VIP Helicopters

We offer full management package as well as “à la carte” tailored services for ground or flight support such as: Charter coordination, flight planning, landing permits, ramp and hangar parking, crewing training, including simulator, Airworthiness management, Maintenance coordination, cost controlling and warranty management, reporting, helicopter shipment coordination, Helicopter sales & purchase, PPI, upgrade and cabin completion consulting.

Helicopter Operations to Yachts

Yacht owners have come to see an on-board helicopter as a necessity rather than a convenience. At Luxaviation we take care of all the details and allow a smooth operation.

Whether a short hop from shore-to-ship, or an incoming flight from a longer-haul destination, arriving aboard a superyacht via helicopter makes for the quickest way to meet with the yacht as it travels around the world.

We offer consultancy services in helideck design and helicopter integration plus all the necessary safety and training requirements to ensure the safest and most convenient flight operations to or from the yacht.

Helicopter Operations to Yachts