Jets

Die Luxaviation-Gruppe ist einer der größten privaten Flugzeugbetreiber der Welt. Luxaviation verfügt weltweit über 15 AOCs (Flugzeugbetreiberlizenzen).

Charter
Dienste

Mit dem Charterservice von Luxaviation können Sie an Bord eines unserer hochmodernen Business Jets geschäftlich oder privat reisen und zwar wann und wohin Sie wollen.

Finden Sie Ihr perfektes Flugzeug

Alle Charterflugzeuge von Luxaviation erfüllen die neuesten behördlichen Anforderungen und bieten die beste Ausstattung und den besten Luxus an Bord. Dies spiegelt unser kompromissloses Engagement für Sicherheit und Komfort wider.

Personalisierte Anfragen

Geben Sie uns mehr Informationen über Ihre Wunschreise sodass wir eine genauere Darstellung der Gesamtkosten arrangieren können. Sie werden auch mit einem unserer Experten für die Zusammenstellung der Reise in Kontakt gebracht, um alle Feinheiten zu klären.

Leerflüge

Sehen Sie sich diese Alternative zur Buchung eines regulären Charterfluges an. Ein Leerflug ist ein Umsteigeflug, für den keine bestätigten Passagiere vorgesehen sind. Diese Flüge sind perfekt für spontan Reisende mit flexiblen Zeitplänen...

Management Dienstleistungen

Die Luxaviation-Gruppe bietet Flugzeugmanagement für private und gewerblich registrierte Flugzeuge an. Zusammengenommen betreibt Luxaviation mehr als 250 Jets und Hubschrauber unter strengsten Sicherheitsstandards.

Jet Management Services

Luxaviation
Standorte

DE

Jets

The Luxaviation Group is one of the largest private aircraft operators in the world. Luxaviation operates globally under the regulatory umbrella of 15 Air Operator’s certificates (AOCs).

Charter
Services

With Luxaviation’s charter service, you can travel for business or pleasure wherever and whenever you want on board one of our state-of-the-art business jets.

Quick Quote

In the initial planning stages of your trip and need a starting ballpark figure? Use our online quick quote tool for an instant estimated price. Please note, the price calculated will be subject to change.

Personalised Request

Provide more information about your trip and we can arrange a more accurate representation of the overall costs. You will also be put in touch with one of our trip-building experts to finalise all the finer details.

Empty Legs

Check out this alternative to booking a regular charter flight. An empty leg is a re-positioning flight that doesn't have any confirmed passengers scheduled. These flights are perfect for impulse travelers with flexible schedules..

Management Services

The Luxaviation Group offers aircraft management for private and commercially registered aircraft. Combined, Luxaviation operates more than 260 jets and helicopters under the most stringent safety standards.

Jet Management Services

Luxaviation
Locations