Privat-Hubschrauber-Charter - VIP-Charter | Luxaviation Group

Helikopter

Für Charterkunden bietet Luxaviation Hubschrauber in Ergänzung zu den Business Jets über die Luxaviation verfügt, die sicherste und schnellste Transferlösung vom Flughafen zu Ihrem entfernten Zielort, um verstopfte städtische Straßen zu vermeiden oder einfach nur für ein luxuriöses Sightseeing-Erlebnis.

Eine weltweite Organisation, die sich auf Hubschraubermanagement spezialisiert hat und Dienstleistungen für private, geschäftliche und staatliche Hubschrauberbesitzer anbietet. Zu diesen Dienstleistungen gehören VIP- und VVIP-Charter, Bereitstellung von Besatzungen, Training, Wartungskoordination, Verkauf und Erwerb.

VIP-Hubschrauber-Management

Wir bieten sowohl ein komplettes Management-Paket als auch "à la carte" maßgeschneiderte Dienstleistungen für Boden- oder Flugsupport, wie z.B.: Charterkoordination, Flugplanung, Landegenehmigungen, Rampen- und Hangarparken, Crewing-Training, Lufttüchtigkeitsmanagement, Wartungskoordination, Kostencontrolling und Gewährleistungsmanagement, Berichtswesen, Koordination von Hubschraubertransporten, Hubschrauberverkauf und -Einkauf, PPI, Upgrade- und Kabinenausstattungsberatung.

VIP-Hubschrauber-Management
Helikopter-Charter

Helikopter-Charter

Hubschrauberflüge sind perfekt geeignet, um an überfüllte und schwer zugängliche Orte zu gelangen. Von Hoteldächern bis zu Rasenflächen können sie auf relativ kleinem Raum landen und ermöglichen so den Zugang zu Stadtzentren und abgelegenen Regionen.

Luxaviation Helikopter Allianz

Wir verbinden die besten Hubschrauberbetreiber auf der ganzen Welt, um sowohl den Passagieren, die ein vertrauenswürdiges Hubschrauber-Charterunternehmen finden wollen, als auch den Betreibern, die für internationale Kunden sichtbarer werden wollen, zu nutzen zu kommen.

Luxaviation Helikopter Allianz
Helikopter Training

Helikopter Training

Die Trainingsschule befindet sich auf dem Kemble Aerodrome in Gloucestershire. Sie umfasst ein zweimotoriges Gerät vom Typ Elite AS 355 FNPT II mit dynamischer Steuerbelastung, Trimmung und Autopilotfunktionen.

Helicopters

For charter customers, complementing the services Luxaviation Group already provides with its business jets, Luxaviation Helicopters offers the safest and fastest transfer solution from the airport to your remote destination, avoiding congested urban streets or just for a luxury sightseeing experience.

A worldwide organisation specialising in helicopter management that delivers services to private, business and government helicopter owners. Those services include VIP & VVIP charter, crew provision, training, maintenance coordination, sales and acquisitions.

VIP Helicopter Management

We offer full management package as well as “à la carte” tailored services for ground or flight support such as: Charter coordination, flight planning, landing permits, ramp and hangar parking, crewing training, including simulator, Airworthiness management, Maintenance coordination, cost controlling and warranty management, reporting, helicopter shipment coordination, Helicopter sales & purchase, PPI, upgrade and cabin completion consulting.

VIP Helicopter Management
Helicopter Charter

Helicopter Charter

Helicopter flights are perfectly suited to accessing crowded and hard-to-reach places. From hotel roofs to fields, they can land in relatively small spaces, enabling access to city centres and remote regions.

Luxaviation Helicopter Alliance

We connect the best helicopter operators across the world to benefit both the passengers who wish to find a trustworthy helicopter charter company and the operators who wish to be more visible to international clients.

Luxaviation Helicopter Alliance
Helicopter Training

Helicopter Training

The training school is based at Kemble Aerodrome in Gloucestershire. It includes an Elite AS 355 FNPT II twin engine device with dynamic control loading, trim and autopilot functions.