Luxus-Jet-Charter - Business- & Privat-Charter | Luxaviation

Charter

Mit dem Charterservice von Luxaviation können Sie an Bord eines unserer hochmodernen Business Jets geschäftlich oder privat reisen und zwar wann und wohin Sie wollen.

Unser Fuhrpark
Unser Fuhrpark

Wir haben eine der größten Flotten von Privatflugzeugen der Welt. Viele davon sind zum Chartern verfügbar. Werfen Sie einen Blick darauf.

Leerflüge

Die neuesten Repositionierungsflüge sind weltweit für einen Bruchteil der Kosten eines regulären Charters verfügbar.

Reisekalender

Lassen Sie sich von unseren speziellen saisonalen Paketen inspirieren und bleiben Sie auf dem Laufenden über die kommenden globalen Events.

Business

Nutzen Sie den Komfort von Charterflugreisen

Zeit ist ein zunehmend kostbares Gut, weshalb das Chartern eines Flugzeugs wirtschaftlich sinnvoll ist. Es ist eine Umgebung, in der man seine Arbeit fortsetzen, Meetings während des Fluges abhalten oder die wohlverdiente Ruhe genießen kann - Diskretion und Privatsphäre garantiert.

Mehr Zeit Zuhause: Unsere Flüge sind auf anspruchsvolle Zeitpläne zugeschnitten, so dass Sie zwei oder mehr Ziele an einem Tag erreichen können. "Go Now"-Lösungen sind rund um die Uhr verfügbar und Flugpläne können unterwegs geändert werden sodass Terminänderungen berücksichtigt werden können und wichtige Meetings nicht verpasst werden.

For Business - Nutzen Sie den Komfort von Charterflugreisen

Freizeit

Es geht um die Reise, nicht nur um das Ziel
Für die Freizeit - Es geht um die Reise, nicht nur um das Ziel

Die Bequemlichkeit von Charterflügen wird durch herausragenden Luxus ergänzt, die jede Meile in der Luft zu einem Vergnügen macht. Wunderschön eingerichtete Kabinen mit Luxusbestuhlung, Mahlzeiten in Michelin-Sterne-Qualität, die mit edlen Weinen und Champagner kombiniert werden können sowie Audio- und Videounterhaltung nach Ihrem Geschmack.

Reisen Sie mit der Gewissheit, dass Ihr Gepäck mit höchstem Respekt behandelt wird und dass für großes Gepäck, wie z. B. Skiausrüstung, keine zusätzlichen Kosten anfallen.

Besondere Dienstleistungen

Touren mit mehreren Stopps, besondere Anlässe und Luftfracht

Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Organisation von Multi-Stopp-Touren für Sportmannschaften, Musiker und Filmreisen, die sich über den gesamten Globus erstrecken. Ihr zugewiesener Kundenbetreuer kann spezielle On-Demand-Charter arrangieren und die höchste Sicherheit, Diskretion und Privatsphäre umsetzen.

Das Luxaviation-Team ist auch in der Lage, Ihnen bei der Organisation von besonderen Anlässen an Bord zu helfen, von der Gestaltung Ihres perfekten Junggesellinnenabschieds bis hin zur Unterstützung Ihrer großen Verlobungspläne. Wir sind auch in der Lage, verschiedene Flugzeuge so um zu konfigurieren, dass sie Fracht mit 300 bis 800 kg befördern können.

Touren mit mehreren Stopps, besondere Anlässe und Luftfracht

Vorteile von
Charter

Flexibilität bei der Reiseroute

Das schnellste Mittel, um zu pendeln und Flugzeit zu reduzieren. Reisende haben den Vorteil, dass sie ihre Reisebedürfnisse an ihren Zeitplan anpassen können. Änderungen sind in letzter Minute möglich und sie können zwei oder mehr Ziele an einem Tag erreichen.

Zugang zu abgelegenen Gebieten

Abgelegene Orte, die mit Linienfluggesellschaften schwer zu erreichen sind, können mit Geschäftsflugzeugen leichter angeflogen werden. In ähnlicher Weise bieten unsere Charter-Hubschrauber-Dienste Zugang zu abgelegenen Zielen oder überlasteten städtischen Gebieten, in denen es keinen Flughafen gibt.

Private Umgebung

Große, luxuriöse Kabinen bieten die Möglichkeit, sich frei zu bewegen so dass Kinder sich selbst zu beschäftigen können und Sie sich in den bequemen Liegesesseln, Sofas und Diwans niederlassen können. Haustiere sind an Bord willkommen, so dass auch Ihr pelziger Begleiter in den Genuss des VIP-Lifestyles kommen kann.

Garantierter Seelenfrieden

Privater Zugang zum Terminal bedeutet, dass sich die Check-in-Zeiten drastisch verkürzen. Sie müssen nicht auf Linienflüge oder Gepäck warten oder sich mit überfüllten Flughäfen herumschlagen. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren für übergroßes Gepäck an, und wir sind für den Umgang mit empfindlicher Fracht ausgerüstet. Es können auch Vorkehrungen getroffen werden, um Kunden mit eingeschränkten Mobilitätsanforderungen zu unterstützen.

Sicherheit

Da Luxaviation unter strengen Sicherheitsstandards arbeitet, berücksichtigen wir nur Bewerbungen von Piloten, die unsere festgelegten Mindestanforderungen erfüllen. Alle Flugzeuge werden gemäß den OEM-Anforderungen (Original Equipment Manufacturer) in zugelassenen Servicezentren gewartet und gepflegt.

Mit unseren neuen Schutzmaßnahmen am Boden und in der Luft steht Ihre Sicherheit weiterhin im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir halten uns zudem an die strengsten Desinfektions- und Reinigungsvorschriften für alle unsere Flugzeuge und Einrichtungen, um den Schutz von Passagieren und Crew jederzeit zu gewährleisten.

Unsere-Mannschaft

Unsere Mannschaft

Während des gesamten Fluges genießen Sie die Aufmerksamkeit der Flug Crew von Luxaviation, die darauf geschult ist, einen Service, der in der globalen Charterbranche unübertroffen ist zu bieten. Unsere Piloten und unsere Kabinenbesatzung sind entscheidend dafür, dass Luxaviation das beste private Flugerlebnis bieten kann. Die maßgeschneiderten Rekrutierungs-, Einführungs- und Schulungsprozesse, die wir entwickelt haben, stellen sicher, dass die Luxaviation-Crew der Welt einen einheitlichen Eindruck vermittelt - eine ansprechende Kombination aus Intelligenz, Sicherheit, Kompetenz, Effizienz und Sorgfalt.

Charter

With Luxaviation’s charter service, you can travel for business or pleasure wherever and whenever you want on board one of our state-of-the-art business jets.

Our Fleet
Our Fleet

We have one of the largest fleet of private aircraft in the world. Many of them are available for charter. Take a look.

Empty Legs

The latest repositioning flights available globally for a fraction of the cost of regular charter.

Travel Calendar

Be inspired with our specialised seasonal packages and stay updated with upcoming global events.

For Business

Embrace the convenience of charter air travel
For Business - Embrace the convenience of charter air travel

Time is an increasingly precious commodity, which is why chartering an aircraft makes economic sense. It’s an environment conducive to continuing work, conducting meetings in-flight or enjoying some well-deserved rest - discretion and privacy guaranteed.

Reduce time away from home: flight plans are tailored around demanding schedules allowing you to reach two or more destinations in a single day. Feel at ease knowing that ‘go now’ solutions are available, and flight plans can be altered en route to accommodate meeting schedule changes, ensuring important meetings are seldom missed.

For Leisure

It's about the journey, not just about the destination
For Leisure - It’s about the journey, not just about the destination

Complementing the convenience of charter air travel is a layer of luxury that makes every mile in the air a pleasure. Beautifully appointed cabins with deluxe seating; Michelin star-quality meals matched to fine wines and champagne; audio and video entertainment to suite your tastes; and on-board communications.

Travel with peace of mind knowing your luggage is treated with the upmost respect and over-sized luggage such as skiing equipment doesn’t incur extra costs.

Specialist Services

Multi-stop tours, special occasions and air freight
Multi-stop tours, special occasions and air freight

Offering over 20 years’ experience arranging multi-stop tours for sporting teams, musicians and filming trips spanning across the globe. Your assigned account manager can arrange specialist on-demand charters and implement the highest security, discretion and privacy.

The Luxaviation team is also equipped to help manage your on-board special occasions, from creating your perfect in-flight hen party, to supporting your big engagement plans. We also have the ability to reconfigure various aircrafts to carry freight with load capacities from 300 - 800kg.

Benefits of
Charter

Itinerary Flexibility

The quickest means of commuting and reducing flying times. Travellers have the advantage of tailoring their travel needs around their schedule, accommodating last minute alterations, with the ability to reach two or more destinations in a single day.

Access To Remote Areas

Remote locations, difficult to reach with scheduled carriers, can more easily be accessed by business aircraft. Similarly, our charter helicopter services provide access to remote destinations or congested urban areas lacking an airport.

Private Environment

Large luxury cabins allow opportunity to wander freely while the aircraft is cruising, allowing children the space to occupy themselves, eventually settling into the comfort of reclining chairs, sofa’s and divans. Domestic animals are welcome on board, so your furry companion can also be treated to the VIP lifestyle.

Guaranteed Peace of Mind

Private terminal access means that check-in times are dramatically decreased. No need to wait for scheduled flights, baggage or deal with congested airports. There are no extra charges for oversized baggage, and we are equipped to handle sensitive cargo. Arrangements can also be put in place to support customers with reduced mobility requirements.

Safety

As Luxaviation operates under stringent safety standards, we only consider applications from pilots who conform to our established minimum requirements. All aircraft are maintained and serviced according to OEM (Original Equipment Manufacturer) requirements in approved service centres.

Our-crew

Our Crew

Throughout the flight you’ll enjoy the attention of Luxaviation’s flight crew, who are trained to provide a level of service unsurpassed in the global charter business. Our pilots and cabin crew are pivotal to Luxaviation’s ability to provide the best private aviation experience. The bespoke recruitment, induction and training processes we have developed ensure Luxaviation crew collectively present one impression to the world – an appealing combination of intelligence, safety, skill, efficiency and care.