Flugzeug-Management Dienstleistungen - Jet Management | Luxaviation

Hervorragendes Flugzeug-Management für Jet-Besitzer

Für Besitzer von Privatjets ist der Flugzeugmanagement-Service von Luxaviation so konzipiert, dass er Zeit, Geld und Unannehmlichkeiten spart. Er stellt auch sicher, dass die Nutzung des Flugzeugs durch den Eigentümer angenehmer ist, weil alles so ist, wie vorgesehen. Mit einer verwalteten Flotte von mehr als 260 Flugzeugen verstehen wir das Management von Geschäftsflugzeugen und wissen, wie man den Besitz eines Flugzeugs zu einer positiven Erfahrung macht.

Wenn Sie Luxaviation Ihr wertvollstes Gut anvertrauen, können Sie alle administrativen und operativen Aspekte des Flugzeugmanagements uns überlassen. Sie behalten die Flexibilität als Eigentümer, profitieren aber in vollem Umfang von unserer behördlichen und finanziellen Kontrolle und von unserer strikten Einhaltung der behördlichen Standards für Flugzeugwartung und Sicherheit.

Continuing Airworthiness Management Organisation (CAMO)

Continuing Airworthiness Management Organisation (CAMO)

Überwachung der Wartung

Luxaviation ist eine zugelassene Continuing Airworthiness Management Organisation (CAMO) im asiatisch-pazifischen Raum und in Europa. Dies befähigt uns, Lufttüchtigkeitsprüfbescheinigungen auszustellen und zu empfehlen. Die Luxaviation Group bietet Continuing Airworthiness Management für Betreiber und Eigentümer. Wir planen, verfolgen und protokollieren planmäßige Wartungsanforderungen und reagieren auf Service Bulletins und Lufttüchtigkeitsrichtlinien zudem kümmern wir uns um Garantie- und Programmmanagement und bieten einen 24-Stunden-Aircraft-on-Ground (AOG)-Support für verwaltete Flugzeuge. Luxaviation bietet außerdem auch die Erneuerung von Lufttüchtigkeitszeugnissen und Behördenkontakte weltweit an.

Jet Management Services

Unser Aircraft Management Service bietet Ihnen alle Vorteile des Flugzeugbesitzes, jedoch ohne die zeitaufwendigen Managementaufgaben, die mit dem Betrieb von Flugzeugen verbunden sind.

Jet Management Services
Completions Beratung

Completions Beratung

Die Bedürfnisse eines jeden Flugzeugbesitzers sind unterschiedlich. Luxaviation bietet daher ein professionelles Ausstattungs- und Abnahmemanagement, das sicherstellt, dass Ihr Flugzeug für Ihre speziellen Anforderungen optimiert ist.

Superior Aircraft Management for Jet Owners

For private jet owners, Luxaviation’s aircraft management service is expertly engineered to save time, money and inconvenience. It also ensures an owner’s utilisation of their aircraft is more enjoyable because everything is as it should be. With a managed fleet of more than 260 aircraft, we understand executive jet management and how to make aircraft ownership a positive experience.

Entrusting your most valuable asset to Luxaviation enables you to leave all administrative and operational aspects of aircraft management to us. You maintain the flexibility of ownership, but benefit fully from our administrative and financial control, and from our strict adherence to regulatory standards of aircraft maintenance and safety.

Continuing Airworthiness Management Organisation (CAMO)

Maintenance Supervision

Luxaviation is an approved Continuing Airworthiness Management Organisation (CAMO) in Asia-Pacific and Europe enabling us to issue and recommend Airworthiness Review Certificates. Luxaviation Group offers Continuing Airworthiness Management for operators and owners. We plan, track and record scheduled maintenance requirements; respond to Service Bulletins and Airworthiness Directives; handle warranty and program management; and offer 24-hour aircraft-on-ground (AOG) support for managed aircraft. Luxaviation also offers Airworthiness Certificate renewals and Authority Liaison worldwide.

Continuing Airworthiness Management Organisation (CAMO)

Jet Management Services

Our aircraft management service allows you all the benefits of aircraft ownership, but with none of the time-consuming management responsibilities involved in aircraft operations.

Jet Management Services
Completions Consulting

Completions Consulting

Every aircraft owner's needs are different. Luxaviation therefore provides a professional completions and acceptance management service, ensuring your aircraft is optimized for your particular requirements.