Helikopter-Charter

Hubschrauberflüge sind perfekt geeignet, um an überfüllte und schwer zugängliche Orte zu gelangen. Von Hoteldächern bis zu Rasenflächen können sie auf relativ kleinem Raum landen und ermöglichen so den Zugang zu Stadtzentren und abgelegenen Regionen.

VIP-Charter

VIP-Charter

Helikopter im VIP- und VVIP-Bereich sind eine der Dienstleistungen, die wir für unsere Kunden anbieten.

"Luxaviation Helicopters wird die luxuriösen Servicestandards von Business Jets in die Hubschrauberwelt bringen", sagte Charlotte Pedersen - CEO Luxaviation Helicopters.

Hubschrauber-Charter-Angebot einholen












    Unsere Hubschrauberflotte

    Unsere Hubschrauberflotte

    Unsere Flotte reicht von leichten Hubschraubern bis hin zu Hubschraubern in großen Größen wie dem VIP S-92, der bis zu 16 Passagieren Platz bietet. Alle unsere Hubschrauber sind mit den neuesten Technologien an Bord ausgestattet und verfügen über eine luxuriöse Innenausstattung, die einen sicheren und komfortablen Flug gewährleistet.

    Reisekalender

    Reisekalender

    Bleiben Sie auf dem Laufenden über die beliebtesten Veranstaltungen weltweit. Egal, ob es sich um das nächste Sportereignis, eine glamouröse Show oder eine saisonale Auszeit handelt, wir können Sie zum und vom günstigsten Flughafen für Ihr gewähltes Ziel fliegen.

    DE

Helicopter Charter

Helicopter flights are perfectly suited to accessing crowded and hard-to-reach places. From hotel roofs to fields, they can land in relatively small spaces, enabling access to city centres and remote regions.

VIP Charter

VIP Charter

Helicopters in the VIP and VVIP area is a natural extension of the services we offer for our clients.

“Luxaviation Helicopters will bring the luxury service standards of business jets into the helicopter world.” said Charlotte Pedersen – CEO Luxaviation Helicopters.

Get a Helicopter Charter Quote












Our Helicopter Fleet

Our Helicopter Fleet

Our fleet ranges from light helicopters to utility sized options like the VIP S-92 which can seat up to 16 passengers. All of our helicopters are equipped with the latest technologies onboard and come with luxury interiors ensuring a safe and comfortable trip.

Travel Calendar

Travel Calendar

Stay current with the most popular affairs taking place worldwide. Whether it’s the next sporting event, glamourous show or seasonal break, we can fly you to and from the most convenient airport possible for your chosen destination.