Firmenduft

Geruch ist der Sinn, der am engsten mit dem Gedächtnis verbunden ist. Die Gerüche, die wir erleben, spielen eine entscheidende Rolle dabei, wie wir mit Erinnerungen und Orten assoziieren.
Luxaviation hat seinen einzigartigen Unternehmensduft kreiert, damit sich die Kunden auf jeder Reise wie zu Hause fühlen.

Firmenduft

Firmenduft

Im Jahr 2019 hat Luxaviation seinen Signature-Duft eingeführt, der exklusiv für die Verwendung an Bord seiner Flugzeuge und in seinen verwalteten FBO-Einrichtungen kreiert wurde: etwas einzigartiges in der privaten Luftfahrtbranche. Luxaviation entwickelte den Duft zusammen mit der Genfer Luxusmarke Forbidden City® mit dem Ziel, eine konstante sensorische Verbindung zur Marke und ein größeres Gefühl der Vertrautheit mit seinen Kunden herzustellen. Cité Privée®" für Luxaviation wurde mit Essenzen von fidschianischer Vanille, Guajakharz, Bienenwachs und afrikanischem Sandelholz kreiert, um diese Sinneselemente mit der globalen Reichweite der Luxaviation Group in Einklang zu bringen, wie es in der traditionellen Hotelbranche üblich ist.

Der Unternehmensduft wurde mit Blick auf unsere Kunden entwickelt und fängt den verbindenden Geist und die Essenz der Marke Luxaviation ein. Bei der Entwicklung des Dufts hat Forbidden City Noten kreiert, die unsere Grundthemen widerspiegeln: Diskretion, Privatsphäre, Sicherheit und Kultur. Die leichte Vanille-Basisnote und die Sandelholz-Herznote des Duftes sind allen vertraut und rufen positive Erinnerungen an die Heimat und Menschen hervor, die sie lieben.

Cité Privée for Luxaviation wird für Kunden in der 260-köpfigen Flotte von Luxaviation und in 53 VIP-Lounges auf der ganzen Welt in einer Vielzahl von Modalitäten erhältlich sein. Die exklusiv hergestellte Linie umfasst fünf verschiedene Produkte, darunter ein Parfum für den persönlichen Gebrauch, Parfum Essence, Handseife, Lotion, Duschgel, Shampoo und Conditioner, die alle in der Schweiz und Italien hergestellt werden.

Wenn Sie weitere Informationen über unsere Produkte wünschen oder diese erwerben möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:
DE

Corporate Scent - Luxaviation

Corporate Scent

Scent is the sense closest linked to memory. The smells we experience play a crucial role in how we associate with memories and places.
Luxaviation has created its unique corporate scent to make clients feel at home wherever they travel.

Corporate Scent

Corporate Scent

In 2019 Luxaviation launched its signature scent exclusively created for use onboard its aircraft and at its managed FBO facilities: a first for the private aviation industry. Luxaviation developed the scent with Geneva-based luxury brand Forbidden City® with the aim of establishing a constant sensorial connection to the brand and greater sense of familiarity with its clients. ‘Cité Privée®’ for Luxaviation has been created with essences of Fijian Vanilla, Guaiacum Resin, Beeswax and African Sandalwood, aligning these sense elements with the global reach of Luxaviation Group as is customary in the traditional hospitality industry.

The corporate scent has been designed with our clients in mind, capturing the unifying spirit and essence of the Luxaviation brand. In developing the scent, Forbidden City created notes that evoke our cornerstone themes: discretion, privacy, safety and culture. The scent’s light vanilla base notes and sandalwood heart notes are familiar to all, conjuring positive memories of home and those they hold dear.

Cité Privée for Luxaviation will be available to customers across Luxaviation’s 260-strong fleet and 53 VIP lounge facilities throughout the globe in a variety of modalities. The exclusively crafted line features five distinct products including a personal use Parfum, Parfum d’ambiance, Parfum Essence, Hand Soap, Lotion, Shower Gel, Shampoo and Conditioner, all made in Switzerland and Italy.

If you would like to receive further information about our products or would like to purchase them, please contact us: