Jet Management Services - Flugzeug-Management | Luxaviation

Jet Management Services

Unser Aircraft Management Service bietet Ihnen alle Vorteile des Fliegen ohne die zeitraubenden Managementaufgaben, die mit dem Betrieb von Flugzeugen verbunden sind. Überlassen Sie es uns, komplexe Angelegenheiten wie die Einhaltung von Luftfahrtgesetzen, die Koordination der Flugzeugwartung, die Rekrutierung von Personal und den produktiven Betrieb von Flugzeugen zu übernehmen und lassen Sie sich von unseren Dienstleistungen niedrigere Kosten und größere Effizienz bieten.

Unser engagiertes Team von Management-Profis steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr zur Verfügung und sorgt für den reibungslosen Betrieb Ihrer Flugzeuge. Wir sind in Afrika, im asiatisch-pazifischen Raum, in Europa, in Amerika und im Nahen Osten gleichermaßen zu Hause.

Jet Management
Dienste

Die Sorge um den Besitz eines Flugzeugs nehmen

Privatjet-Besitzer können uns mit absoluter Sicherheit alle administrativen, betrieblichen und wartungsbezogenen Aspekte des Flugzeugmanagements überlassen. Sie haben mehr Zeit, sich auf ihre Agenda zu konzentrieren, während wir uns auf das Geschäftliche konzentrieren.

Überlegener Vermögensschutz

Besitzer, die uns das Management ihres Privatjets anvertrauen, liegen bei uns in den besten Händen. Unser Ingenieurteam kann die Wartung vor dem Flug übernehmen, AOG-Probleme (Aircraft on Ground) schnell lösen und Line-Maintenance-Services gemäß den relevanten Luftfahrtrichtlinien und -vorschriften anbieten. Die Größe unseres Betriebs stellt sicher, dass die Engineering-Kosten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Darüber hinaus können wir unsere Verbindungen nutzen, um hochwertige Versicherungen zum richtigen Preis zu beschaffen.

Bordservice auf höchstem Niveau

Eigentümer sind allesamt von der Luxaviation-Flugcrew und dem hochwertigen Service, den sie bietet, beeindruckt. Unsere umfassenden Schulungs- und Einführungsprogramme stellen sicher, dass die Besatzungsmitglieder die Erwartungen der anspruchsvollsten Privatjet-Reisenden der Welt stets erfüllen oder übertreffen. Der Bordservice, den wir anbieten, ist immer auf die Vorlieben unserer Passagiere zugeschnitten - Küche, Unterhaltung und zusätzliche Dienstleistungen können so einzigartig und hochwertig sein, wie gewünscht.

Totale Transparenz und klares Reporting

Im Rahmen unseres Flugzeugmanagements kann sich ein Eigentümer jederzeit in unser Online-Portal einloggen, um die Aktivitäten seines Flugzeugs einzusehen. Unser Ziel ist es, die Flugzeugkosten absolut transparent zu machen, denn wir sind stolz auf unsere effiziente Kostenkontrolle. Wenn ein Flugzeug Einnahmen durch Charterflüge erzielt, kann der Eigentümer genau sehen, wie viel und wie oft. Wir erstellen prägnante und genaue Berichte für jede Anforderung.

Gleiche Aufmerksamkeit für Management und Charter

Die symbiotische Beziehung zwischen unserem Charter- und Flugzeugmanagement-Betrieb - wo jeder den anderen für den Erfolg braucht - erfordert Personal mit überzeugendem Fachwissen. Innerhalb unserer Führungs-, Betriebs- und Serviceteams verfügen wir über eine einzigartige Mischung aus Wissen, Fähigkeiten und Erfahrung, die uns dabei hilft, unsere Mitbewerber bei den wichtigsten Kennzahlen zu übertreffen.

Die beste Rendite aus dem Flugzeugbesitz erzielen

Wenn ein Flugzeug nicht von seinem Besitzer genutzt wird, kann es als privater Charterjet Einnahmen generieren. Charter ist der andere Zweig unseres Geschäfts, was bedeutet, dass wir einen konstanten Nachfragestrom von Kunden haben, die von A nach B kommen müssen, oft täglich. Die Vorteile, die sich aus der Größe unseres Betriebs ergeben, helfen dabei, eine bessere Rendite für die Flugzeugbesitzer zu erzielen.

Jet Management Services

Our aircraft management service allows you all the benefits of aircraft ownership, but with none of the time-consuming management responsibilities involved in aircraft operations. Let us take care of complex matters such as aviation legislation compliance, aircraft maintenance coordination, staff recruitment, and productive aircraft operation, and let our services provide you with lower costs and greater efficiencies.

Our dedicated team of management professionals is available 24 hours a day, 365 days a year, and will ensure the smooth running of your aircraft worldwide. We are as much at home in Africa, Asia-Pacific, Europe, the Americas and the Middle East.

Jet Management
Services

Taking the worry out of aircraft ownership

Private jet owners can confidently leave all the administrative, operational and maintenance aspects of aircraft management to us. They have more time to focus on their agenda, while we focus on our core business.

Superior asset protection

Owners who entrust the management of their private jet to us are wisely protecting its value. Our engineering team can provide pre-flight servicing, solve AOG (aircraft on ground) issues quickly, and provide dedicated line-maintenance services according to the relevant aviation guidelines and regulations. The scale of our operation ensures that engineering costs represent excellent value for money. We can also use our connections to procure superior insurance at the right price.

Delivering the highest level of inflight service

Owners are unanimously impressed by Luxaviation aircrew and the high-quality service they deliver. Our comprehensive training and induction programmes ensure crew members consistently meet or exceed the expectations of the world’s most demanding private jet travellers. The in-flight service we provide is always tailored to the preferences of our passengers – cuisine, entertainment and additional services can be as unique and premium as required.

Total transparency and clear reporting

As part of our aircraft management regime, an owner can log into our online portal at any time to view the activities of their aircraft. We aim to make aircraft expenses absolutely transparent because we are proud of our ability to control costs. What's more, if an aircraft is earning income through charter flights, owners can see exactly how much and how often. We will generate succinct and accurate reports for any requirement.

Equal attention to management and charter

The symbiotic relationship between our charter and aircraft management operations – where each needs the other for success – demands personnel with a precise balance of expertise. Within our leadership, operational and service teams we have a unique blend of knowledge, skills and experience that helps us out-perform competitors on the most important metrics.

Getting the best return from aircraft ownership

When an aircraft isn’t being used by its owner, it can be generating revenue as a private charter jet. Charter is the other arm of our business, which means we have a constant stream of demand from clients who need to get from A to B, often on a daily basis. The economies of scale that come from the size of our operation help to generate a better return for aircraft owners.